Dreikönigswanderung OV Feucht

06.01.2020, 10:00 Uhr | Feucht, Chormantelweg

Die nächste Dreikönigswanderung der SPD Feucht geht nach Moosbach.

Treffpunkt ist um 10 Uhr beim Wohnmobilstellplatz im Chormantelweg. Von dort gehrt es zum S-Bahnhof Moosbach, wo Bahnfahrer um 11:05 Uhr zu den Wanderern stoßen können (Abfahrt in Feucht 11:00 Uhr). Ein erster Rundgang mit unserem Bürgermeisterkandidaten Jörg Kotzur über Hahnhof zum Schützenhaus schließt sich an. Dort treffen wir uns um ca. 12:30 Uhr zum Mittagessen, auch hier können noch Nicht-Wanderer zu uns stoßen. Der zweite Teil des Rundgangs durch Moosbach führt zu den Arealen, die als neue Wohngebiete im Flächennutzungsplan ausgewiesen sind oder waren. Mit der S-Bahn oder zu Fuß geht es dann wieder nach Feucht zurück.

Um für das Mittagessen besser planen zu können, melden sich Interessenten bitte bei Inge Jabs unter Tel. 09128 16680 oder mail@inge-jabs.de an.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen