Public Viewing zum "Kanzlerduell"

28. August 2017

Einladung zum gemeinsamen Public Viewing der JUSOS Nürnberger Land am kommenden Sonntag, den 03. September 2017 zum TV-Duell zwischen Martin Schulz und Angela Merkel, im "Kunterbunten Wirtshaus" in Lauf a. d. Pegnitz, zusammen mit unserem Kandidaten Alexander Horlamus.

Das “Kanzlerduell” steht in der Erwartung neuen Schwung in den Wahlkampf zu bringen und könnte somit den Startschuss für eine spannende Aufholjagd der SPD zur Bundestagswahl am 24. September geben, da Schulz in diesem Format klarstellen kann, dass er die besseren Argumente für ein gerechteres und zukunftsfähigeres Deutschland hat.

Die Jusos Nürnberger Land laden deshalb alle Genossinnen und Genossen, sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger – Jung wie Alt - ein, das „Kanzlerduell“ zusammen mit dem Bundestagskandidaten der SPD Alexander Horlamus zu verfolgen. Anschließend wird es eine Diskussion über das TV-Duell geben – aber auch die Zeit vor und während des Duells bietet sich an, um in entspannter Atmosphäre mit Alexander Horlamus ins Ge-spräch zu kommen.

** Public Viewing TV-Duell Martin Schulz vs. Angela Merkel**
am Sonntag, 03.09.2017 im "Kunterbunten Wirtshaus"; Eckertstraße 1, Lauf an der Pegnitz (Nähe S-Bahn Lauf/links)

Beginn: 19:00 Uhr (Beginn des TV-Duells: 20:15 Uhr)