„Kein Schuhspitzenwahlkampf“ – SPD Unterbezirkskonferenz am 29.6.

Unterbezirkskonferenz am 29.6.

08. Juli 2019

„Schuhspitzenwahlkampf würde bedeuten, verschämt auf die Schuhe zu schauen, wenn uns jemand auf die SPD anspricht“, so Andrea Lipka Landtagskandidatin 2019, bei der UB Konferenz am 29.6. im Bürgersaal in Reichenschwand. Das werde die SPD im Nürnberger Land auch bei den anstehenden Kommunalwahlen definitiv nicht machen!

Stattdessen erarbeiteten die zahlreichen VertreterInnen der Ortsvereine, Unterbezirksvorstands und Kreistagsfraktion trotz schweißtreibender Temperaturen Themenfelder und Punkte, die für das Nürnberger Land und insbesondere für die Bürgerinnen und Bürger im Nürnberger Land in den nächsten Jahren von Bedeutung sind.

Hierbei sind auch ungewöhnliche Aktionen und Auftritte geplant. Details folgen im Herbst, ebenso wie die Zusammensetzung der Kreistagsliste.

„Wichtig ist uns, dass unsere Kandidatinnen und Kandidaten nahbar, menschlich und authentisch sind. Dass die Bürgerinnen und Bürger spüren, da fühle ich mich gut aufgehoben und vertreten“, so Martina Baumann UB-Vorsitzende im Nürnberger Land..

Teilen