Am Roten Tisch mit Natascha Kohnen: Andrea Lipka

27. Juni 2018

Unter dem Motto Kohnen Plus trifft sich Natascha Kohnen, die SPD Spitzenkandidatin in der Landtagswahl mit Menschen aus allen Lebensbereichen wie beispielsweise Kultur oder Unternehmertum zum Gespräch.

Andrea Lipka, die Landtagskandidatin der SPD im Nürnberger Land vereinigt das alles in einer Person. Sie ist studierte Diplom-Verwaltungswirtin, gab den sicheren Beamtenjob auf und wurde selbständige Theaterleiterin, Kabarettistin, Trainerin. Darüber hinaus ist sie seit über 15 Jahren in der Kommunalpolitik im Nürnberger Land sowohl in Simmelsdorf als auch im Kreistag und Unterbezirk der SPD aktiv. Daher änderte die Bayern SPD für Andrea Lipka kurzum ihr Konzept. Unter dem Motto „Am Roten Tisch mit Natascha Kohnen“ wird Andrea Lipka am 30. Juni ab 19 Uhr ihre Gesprächspartnerin in der Glückserei in Lauf am Marktplatz sein. Moderiert wird die Veranstaltung vom Juso-Vorsitzenden und jüngstem Listenkandidat der SPD, Lukas Ott.

Natascha Kohnen freut sich auf ihren Besuch im Nürnberger Land: "Ich bin in ganz Bayern unterwegs. Nicht um in erster Linie Reden zu halten, sondern um Gespräche zu führen, Fragen zu stellen und zuzuhören. Mein Ziel: Die Sichtweisen der unterschiedlichsten Menschen aufzunehmen. Denn meine feste Überzeugung ist: Nur so können wir Antworten entwickeln auf die Fragen, die Menschen in unserem Land bewegen. Für mich steht fest: Bayern braucht einen neuen politischen Stil: Weniger Ego-Show und mehr Ernsthaftigkeit. Weniger Angstmacherei und mehr praktische Lösungen für die Probleme, die wir in unserem wohlhabenden Land trotz allem haben."

Teilen