Neujahrsgruß AsF im Nürnberger Land

18. Januar 2016

Liebe Genossinnen, ich wünsche Euch für das neue Jahr viel Erfolg, aber vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Ganz besonders möchte ich mich bei Euch für Euer Engagement und Eure Unterstützung bedanken. Ohne Euch würde vieles nicht gelingen. Bitte lasst nicht nach mit Eurer Einsatzfreude, nur so können wir die Gleichstellung weiter vorantreiben.

In diesem Jahr stehen bei der ASF Nürnberger Land Neuwahlen an. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Frauen aktiv im Unterbezirksvorstand mit einbringen würden. Gelegenheit dazu gibt es z.B. am Internationalen Frauentag, den wir in diesem Jahr zum 105. Mal am 08. März feiern. Umgekehrt möchte ich Euch bitten, mir Eure geplanten Aktionen (z.B. Equal Pay Day, Aktion Luzia ....) mitzuteilen, damit der Vorstand Euch hierbei unterstützen kann. Um all das erfolgreich zu meistern, wird sich der ASF-Vorstand im Unterbezirk bald zur ersten Sitzung in diesem Jahr treffen, ein genauer Termin hierzu folgt noch.

Bitte merkt Euch auch schon mal den Termin für die ASF-Landeskonferenz vor, diese findet in diesem Jahr vom 16. bis 17. April in Regensburg statt. Hierzu möchte ich Euch wieder bitten, bei den Jahreshauptversammlungen die Delegierten zu wählen.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Claudia Leuschner UB-Vorsitzende der ASF Nürnberger Land

  • 01.07.2016, 18:30 Uhr
    Dialogforum#NeuesMiteinander: Raus ins Grüne! Kleingärten als Integrationsorte für die Stadtgesellschaft | mehr…
  • 03.07.2016, 11:00 – 15:00 Uhr
    Bergauf-Tour mit Thorsten Schäfer-Gümbel | mehr…
  • 05.07.2016, 19:00 Uhr
    Mitgliederversammlung SPD Schwaig | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto